Kundenmeinungen

Sehr geehrter Herr Kahl !

Es tut gut zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt schon vor dem gesetzlichen Pensionsantrittsalter der Arbeitstretmühle zu entfliehen und den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

Dank Ihren kompetenten Ausführungen konnte ich mein großes Ziel „Pension vor meinem 60sten Geburtstag“ in Angriff nehmen. Jetzt kann ich gelassen die diversen Zeitungsmeldungen bezüglich der Probleme des Pensionssystems zur Kenntnis nehmen und trotzdem ruhig schlafen.

Vielen Dank nochmals für die Zeit die Sie sich genommen haben und ich hoffe Sie werden noch vielen Menschen helfen deren Ziele zu verwirklichen.

Mit freundlichen Güßen

Silvia Reither – Wiener Neustadt

Hallo Herr Kahl,

ich war sehr skeptisch bei unserem ersten Gespräch , als Sir mir angeboten haben meine Versicherungen zu durchleuchten, da ich meinem bisherigen Versicherungsvertreter völlig vertraut habe und mich in guten Händen wähnte.

Die jährliche Einsparung von 700,- Euro bei der Unfall-, Rechtsschutz- und Hausversicherung hat mich schwer beeindruckt. Die Krönung war aber Ihr Vorschlag mit der Ersparnis für meine Frau eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen. Als unsere Tochter geboren wurde, konnte meine Frau das Wunder der Geburt im Gebärbecken mit der Unterstützung ihres Vertrauensarztes erleben , sich dann im Einzelzimmer erholen und ich durfte als stolzer Vater meine Familie jederzeit im Spital besuchen.

Ohne Sie wäre ich weder auf die Idee gekommen noch wäre es leistbar gewesen.

Vielen Dank

Ihr S. Unger

Ich schätze Herr Gerhard Kahl

…Er hat sich ein Bild über meine Versicherungspolizzen und Sparverträge gemacht und sie auf meinen Wunsch hin mit jenen meines Mannes abgestimmt, sodass keine Doppelversicherungen und nur sinnvolle Abschlüsse vorliegen.

Wenn neue Anliegen wie Kredit oder Versicherungsabschlüsse unsererseits anstehen, reicht ein Anruf bei Herrn Kahl und er überprüft die Angebote der Gesellschaften und berät uns bei der Auswahl sehr verständlich. Wir haben das Vertrauen zu ihm, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen eine Bereicherung für die Entwicklung unserer Finanzen ist.

Martina Fuchs